Eigeninitiative ist gefragt

Das Studium hat mir sehr viel Spaß gemacht, allerdings machen es sich einige Dozierende auch sehr einfach. Andererseits konnte ich mich dadurch intensiv auf Inhalte konzentrieren, die mich wirklich interessiert haben. Dennoch wusste ich lange nicht, welches ich in der Masterarbeit bearbeiten möchte. Die Entscheidung dafür kam erst sehr spät

Lennart , 10.02.2024 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
Jada , 04.12.2023 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
1.8
Lisa , 28.10.2023 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
Leyla , 13.08.2023 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
C. , 04.08.2023 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
Jada , 07.07.2023 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
Ricky , 29.06.2022 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
2.3
Larissa , 01.03.2022 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
Dakota , 01.11.2021 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
Jada , 04.08.2021 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)

Über Franziska

• Abschluss: Ja