Guter Studiengang aber noch ausbaufähig

Insbesondere die Seminarangebote sind meiner Meinung nach noch ausbaufähig. Häufig findet man nur 2 Seminare für ein Modul und diese überschneiden sich auch in anderen Modulen, was ich manchmal schwierig finde. Über dies brauchen einige Dozenten mehr als ein halbes Jahr, um eine Hausarbeit zu korrigieren etc. Das kann schon echt nerven, wenn man da hinter her sein muss, damit etwas passiert.

Kommentar der Hochschule

Hallo Leyla,
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Wir freuen uns, dass dir dein Studium so gut gefällt und du es weiterempfiehlst.
Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden. Sowohl unsere Lehrenden an den Instituten als auch unsere Zentrale Studienberatung (ZSB) und die unabhängige, vertrauliche Ideen- und Beschwerdestelle sind jederzeit ansprechbar - auch bei Themen wie Modulangebot und Korrekturzeiten von Hausarbeiten.
Wir freuen uns, von dir zu hören und wünschen dir für dein weiteres Studium alles Gute und viel Erfolg.
Deine Uni Hildesheim
01.09.2023

Lennart , 10.02.2024 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
Jada , 04.12.2023 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
1.8
Lisa , 28.10.2023 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
C. , 04.08.2023 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
Jada , 07.07.2023 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
Ricky , 29.06.2022 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
2.3
Larissa , 01.03.2022 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
Dakota , 01.11.2021 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
Franziska , 21.09.2021 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
Jada , 04.08.2021 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)

Über Leyla

• Studienbeginn: 2022