Viel Luft nach oben

2.3
Leider bin ich nicht überzeugt, sowohl Dozenten als auch Lehrveranstaltungen sind nicht besser als ausreichend. Themenschwerpunkte sind leider sehr eintönig, die Didaktik ebenfalls und die Organisation auch in Pandemiezeiten ist absolut schlecht. Ich hatte mich so gefreut, bin aber absolut enttäuscht. Keine große Auswahl an Seminaren, keine Heterogenität bei der Vermittlung und eintönige Studienleistungen machen diesen Studiengang für mich nicht interessant. Schade, hier wäre so viel mehr drin - es könnten so viele andere Themenbereiche erarbeitet und andere Lehrweisen ins Auge genommen werden. Auch bei Problemen geht die Uni nur ausreichend auf die Studis ein. Schade.

Lennart , 10.02.2024 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
Jada , 04.12.2023 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
1.8
Lisa , 28.10.2023 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
Leyla , 13.08.2023 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
C. , 04.08.2023 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
Jada , 07.07.2023 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
Ricky , 29.06.2022 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
Dakota , 01.11.2021 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
Franziska , 21.09.2021 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
Jada , 04.08.2021 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)

Über Larissa

• Abschluss: Ja