Bericht archiviert

Starke Verschulung

Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Der Studiengang an sich ist sehr interessant und eigentlich auch gut betreut. Durch die kleine Anzahl an Studenten (ca. 20 pro Semester) auch individuelle Betreuung.
Aber: Dadurch entsteht ein schulischer Charakter! Die Dozenten wollen, dass du für die Uni bzw. deren Inhalte lebst und sonst kein Privatleben mehr hast.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Maria , 06.01.2023 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
3.7
Martin , 05.01.2023 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
3.9
Julia , 29.07.2022 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
5.0
Chengming , 10.12.2021 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
4.0
Santina , 10.06.2021 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
4.1
Jessica , 10.06.2021 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
3.2
Caroline , 03.12.2018 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
4.5
Nina , 26.10.2018 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
4.0
Sandra , 22.03.2018 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
2.2
Katharina , 15.12.2017 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)

Über Denise

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Nürnberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 30.04.2016
  • Veröffentlicht am: 06.05.2016