Forschungsorientierter Studiengang

Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)

Ich habe vor zwei Jahren EEBF als Studiengang gewählt. Ich denke, das war es wert! Als ausländischer Student habe ich viel Unterstützung von Professoren, Dozenten und Kommilitonen erhalten! Die Studierendenzahl in diesem Studiengang ist klein, so dass ich viele Gelegenheiten zu ausführlichen Gesprächen mit Dozenten und Kommilitonen hatte. Der Lehrplan ist sehr gut strukturiert. Wir erlernten qualitative und quantitative Forschungsmethoden und lernten den praktischen Umgang mit Analysesoftware wie SPSS und R. Außerdem wird ein kleines Projekt in Zusammenarbeit mit dem Professor durchgeführt. Diese Erfahrungen haben mir bei meiner zukünftigen Forschung und Arbeit sehr geholfen.
  • guter Kontakt zu Dozenten, gute Studieninhalte
  • Das Gebäude ist hässlich, Die Mensa ist verbesserungswürdig.

Maria , 06.01.2023 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
Martin , 05.01.2023 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
Julia , 29.07.2022 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
Santina , 10.06.2021 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
Jessica , 10.06.2021 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
Caroline , 03.12.2018 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
Nina , 26.10.2018 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
Sandra , 22.03.2018 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
2.2
Katharina , 15.12.2017 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
Amrei , 13.11.2017 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)

Über Chengming

• Abschluss: Ja