Bericht archiviert

Universität Nürnberg Erlangen

Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Da es die option für Lehramt an Grundschulen nicht gab, habe ich Bildungsforschung gewahlt. Da die Universität monentan umgebaut wird ist es etwas chaotisch, die Räume sind schmutzig und verstaubt. Das Mensa Essen ist toll und auch günstig. Das Fach Grundschulpädagogolik gefällt mir sehr.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Maria , 06.01.2023 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
3.7
Martin , 05.01.2023 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
3.9
Julia , 29.07.2022 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
5.0
Chengming , 10.12.2021 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
4.0
Santina , 10.06.2021 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
4.1
Jessica , 10.06.2021 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
3.2
Caroline , 03.12.2018 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
4.5
Nina , 26.10.2018 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
4.0
Sandra , 22.03.2018 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)
2.2
Katharina , 15.12.2017 - Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung (M.A.)

Über Leandra

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Nürnberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.11.2016
  • Veröffentlicht am: 17.11.2016