Schöne Zeit

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen an meiner Uni! Ich komme sehr gut mit allen klar und wenn man Hilfe braucht findet man auch immer jemanden der einem hilft, egal ob organisatorisch oder private Dinge. Auch die Dozenten sind alle sehr nett, klar gibt es da auch Ausnahmen aber wo gibt es die nicht...
Eine sehr schöne Uni mit sehr attraktivem Campusleben!

Das Arbeiten mit Kindern ist unbeschreiblich!

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Ich bin total begeistert von meinem Studiengang. In den Lehrveranstaltungen wird man über die geschichtliche Entwicklung informiert und wir können verschiedene Seminare belegen, in denen wir die einzelnen Arbeitsgebiete kennenlernen. Unsere Dozenten sind auch super engagiert und versuchen mit der neuesten Technik zu arbeiten.

Die beste Zeit meines Lebens

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Chaotisch und lehrreich, lustig und partyerfüllt, überwältigend und neu - so ist das Campusleben im ersten Semester an der Uni Erfurt. Ich liebe die neuen Leute, die ich kennen gelernt habe und mein Studiengang erfreut mich täglich mit neuen Herausforderungen.

Kurzer Einblick

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Zum Teil gibt es sehr kompetente Dozenten, jedoch wird in Erziehungswissenschaft gespart und es gibt viele Gastdozenten. Der Studienverlauf ist durchdacht. Die Lehrveranstaltungen sind alle machbar und man bekommt überall einen Platz, auch wenn es nicht immer der 1. Wunsch ist.
Die Uni Erfurt wurde/ wird komplett renoviert und jeder Raum ist über einen Beamer ausgestattet.

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 217 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild: Fotolia: Yuri Arcurs
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023