Bericht archiviert

Studieninhalte

Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Sie Inhalte des Master Studiengangs Erziehungswissenschaft sind sinnvoll auf denen im Bachelor aufgebaut. Zudem sind sie aktuell und sinnvoll für den heutigen Arbeitsmarkt ausgewählt. Auch die Auswahlmöglichkeiten sind ausreichend breit gefächert und bieten gute Möglichkeiten zur gezielten Spezialisierung.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Annika , 01.02.2024 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
3.3
M. , 12.11.2023 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
3.6
Laura , 27.07.2023 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
3.9
Elias , 10.07.2023 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
4.0
Elias , 28.12.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
3.7
Elias , 08.12.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
3.6
Markus , 28.10.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
4.0
Markus , 14.08.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
3.8
Eli , 14.02.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
3.3
Veronika , 18.10.2021 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)

Über Anna

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Augsburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 31.01.2016
  • Veröffentlicht am: 03.02.2016