Eine gute und übersichtliche Universität

Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)

Ich finde meinen Studiengang an der Universität Augsburg sehr interessant und die Lehrinhalte werden gut vermittelt. Alles in allem kann ich jedem die Universität Augsburg empfehlen, da sie für jeden einen geeigneten Studiengang bietet. Bis auf die Organisation, die zum Teil erst recht spontan erfolgt, ist die Uni übersichtlich und hat genügend Angebote für die Interessen des Studentenlebens.

Annika , 01.02.2024 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
M. , 12.11.2023 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
Laura , 27.07.2023 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
Elias , 10.07.2023 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
Elias , 28.12.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
Elias , 08.12.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
Markus , 28.10.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
Markus , 14.08.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
Eli , 14.02.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
Veronika , 18.10.2021 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)

Über Pamela

• Standort: Standort Augsburg