Tolle Inhalte mit Ausbaupotenzial

Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Interessante Inhalte zum Thema Heterogenität, die jedoch noch ausgebaut werden sollten. Schade ist, dass man durch die geringe Größe der Masterstudiengänge zudem keine Wahlmöglichkeiten bezüglich der Seminare hat. Insgesamt ein spannender Studiengang mit Wachstumspotenzial!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
M. , 12.11.2023 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
3.6
Laura , 27.07.2023 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
3.9
Elias , 10.07.2023 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
4.0
Elias , 28.12.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
3.7
Elias , 08.12.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
3.6
Markus , 28.10.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
4.0
Markus , 14.08.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
3.8
Eli , 14.02.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
3.3
Veronika , 18.10.2021 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
3.9
Markus , 18.10.2021 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)

Über Annika

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Augsburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.02.2024
  • Veröffentlicht am: 03.02.2024