Vielfältiges Studiumfach

Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)

Der Madter in Erziehungswissenschaft ist zu empfehlen. Es gibt vier verschiedene Vertiefungsbereiche, davon kann und muss eins gewählt werden und die Studierenden haben auch den Schwerpunkt Heterogenität, was meiner Meinung heutzutage sehr wichtig ist.

Markus hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Manchmal finde ich keinen freien Sitzplatz im Hörsaal.

Annika , 01.02.2024 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
M. , 12.11.2023 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
Laura , 27.07.2023 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
Elias , 10.07.2023 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
Elias , 28.12.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
Elias , 08.12.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
Markus , 14.08.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
Eli , 14.02.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
Veronika , 18.10.2021 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
Markus , 18.10.2021 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)

Über Markus

• Studienbeginn: 2020