Tolles Studium

Kindheitspädagogik (B.A.)

Im September begann das Studium und ich bin bisher total begeistert. Die Lehrveranstaltungen sind spannend und mit vielen Beispielen auf die praktische Anwendung versehen. Die Lehrenden sind alle sehr sympathisch und sind für alle Fragen und Anregungen offen. Bisher konnte ich alles nötige in der Bibliothek finden (in der online Bibliothek sowie in der vor Ort). Ansonsten bietet es sich auch an in der Bibliothek der CAU zu recherchieren.
Auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Neue und tolle Erfahrungen

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich fange gerade mit dem Studium an der FH an und bisher habe ich sehr gute Eindrücke und Erfahrungen gesammelt. Ich hoffe dies bleibt so. Ich muss sagen, dass ich das Selbstauswählen des Stundenplan ein wenig kompliziert empfunden habe aber viele ihr auch nur, weil ich es vorher nicht kannte. Die bisherigen Dozenten sind alle sehr kompetent und ich finde auch die Angebote der Fachhochschule toll. Man hat viele Möglichkeiten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die FH Kiel gefällt mir

Kindheitspädagogik (B.A.)

Hab gerade erst angefangen, aber bisher super.
Bibliothek ist leider etwas klein, aber trotzdem sind gute Bücher zu finden.
Ich würde mir noch einen ruhigen Raum, außerhalb der Bibliothek wünschen, wo man sich mal entspannt zum lernen hinsetzten kann.
Sonst aber alles super.

Bis jetzt ein toller Start!

Kindheitspädagogik (B.A.)

Als Ersti an der FH Kiel zu starten fühlt sich rundum gut an! Die Dozenten sind total nett & hilfsbereit, ebenso hat die Fachschaftsvertretung immer ein offenes Ohr! Der Campus ist schön & übersichtlich. Man findet sich sehr schnell zurecht. Ich bin gespannt auf ein lehrreiches Studium und eine tolle Zeit!

2.8

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 132 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.