Ernährung kann Spaß machen!

Gesundheit und Ernährung (B.A.) Lehramt

Dieser Studiengang ist super! Man spezialisiert sich erst im vierten Semester für eine Richtung, weshalb man beide Themenschwerpunkte kennenlernt!
Hier gibt es ebenfalls recht viel Praxis! Vor allem das Kochsemester war der Hammer!
Außerdem gibt es ein gutes Verhältnis zwischen mündlichen und schriftlichen Klausuren! Etwas schade ist, dass es sehr viel Wissen ist, was man sich aneignen muss, dieses jedoch eher oberflächlich ist!

Lern was fürs Leben

Gesundheit und Ernährung (B.A.) Lehramt

Das Studium in Gesundheit und Ernährung ist total spannend, weil du viel für dich persönlich mitnehmen kannst! Die Veranstaltungen sind super interessant gestaltet, vor allem in Ernährung! Hier gibt es immer genug Plätze in allen Seminaren und Veranstaltungen und es wird sich um jeden einzelnen immer gekümmert, wenn etwas sein sollte!

Praxisnahe Vermittlung

Gesundheit und Ernährung (B.A.) Lehramt

Auch in diesem Fach gibt es ausreichend Plätze und vor allem Seminare. Die Dozenten geben sich die größte Mühe uns die Inhalte von Gesundheit und Ernährung näher zu bringen, was vor allem in der heutigen Zeit sehr gut gelingt. Einige Lehrveranstaltungen sind dabei etwas anspruchsvoller und andere sind wiederum einfacher zu absolvieren.

Informative inhalte. Man lernt viele neue dinde da

Gesundheit und Ernährung (B.A.) Lehramt

Nur zu empfehlen. Spannend und informativ. Mein Wissen wird tatsächlich gesteigert. Die Dozenten sind freundlich und hilfsbereit. Meine mitstreiter ebenfalls. Zusammen bilden wir ein tolles Team. Auf Fragen wird eingegangen und sie werden aufgegriffen.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.