Sehr spannend!

Gesundheit und Ernährung (B.A.) Lehramt

Das Fach ist super interessant und spannend, auch für Leute, die sich sonst nicht so mit Ernährung oder Gesundheitsinhalten auseinandergesetzt haben. Man lernt viel über Ernährungsgrundlagen und arbeitet auch mit Lebensmitteln in der Küche. Ein super Fach!

Ein tolles und spannendes Fach!

Gesundheit und Ernährung (B.A.) Lehramt

Das Fach ist aufgeteilt in Gesundheit und Ernährung. In Ernährung lernt man viel über Lebensmittel, Mikro- und Makronährstoffe und auch ein wenig Biochemie. In Gesundheit geht es hauptsächlich um die Gesundheit des Menschen, sowohl psychisch als auch physisch. Beide Bereiche sind sehr spannend.

Gesundheit und Ernährung an der EUF

Gesundheit und Ernährung (B.A.) Lehramt

Gesundheit und Ernährung war für mich die beste Studienwahl. Die Lehrveranstaltungen behandeln jeweils sehr interessante, alltagsnahe Themen. Wer sich für Gesundheit und eben auch Ernährung interessiert, kommt voll auf seine Kosten. Im 3. Semester werden wir sogar 1x die Woche kochen.

Gesundheit und Ernährung hat mein Leben geprägt

Gesundheit und Ernährung (B.A.) Lehramt

Alles was ich lerne bringt mich unglaublich voran, ich lerne vieles für meine Zukunft, ich lerne vieles, dass ich für mein Alltagsleben benutzen kann. Ich lerne wie ich meine Kinder behandeln muss, sodass es pädagogisch sinnvoll ist. Es ist unglaublich interessant und sinnvoll. Diese Fächer sollte es schon in der Schule geben!

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.