Wissenschaftlicher Hintergrund zu PT-Arbeiten

Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)

Zusätzlich zur physiotherapeutischen Ausbildung sehr hilfreich! Verdeutlicht Therapiemethoden und Anwendungen durch wissenschaftlicher Hintergründe und belegt Erfolg bzw. Misserfolg durch Studien. Die Anwendung am Patienten bekommt mehr Genauigkeit und Zielstrebigkeit. Zudem kann man Maßnahmen differenzierter Wählen.

Interdisziplinarität

Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)

Ich bin zufrieden mir den Inhalten und den Dozenten in meinem Studiengang. Leider haben wir keinen richtigen Aufenthaltsraum um außerhalb der Vorlesungen zusammen etwas vorzubereiten. Die Mensa ist okay, manchmal ist das Personal etwas unfreundlich. Essen an sich schmeckt aber gut. Menü wechselt aber leider in einem kurzzeitigen Rhytmus. Im Vergleich zu anderen Mensen relativ teuer. Hauptspeise mit 2 Beilagen ohne Salat und Nachtisch 3-3,50€.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.