Langgezogen aber Lehrreich

Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)

Die Studientage werden mit wenig Input gefüllt, ziehen sich aber über 8 Stunden obwohl man den Inhalt genau so gut in 2h hätte beibringen können. Dafür sind die Inhalte gut und lehrreich. Auch die Dozenten sind immer hilfsbereit, engagiert und freundlich gegenüber jeder noch so dummen Frage.

Eine Erweiterung des therapeutischen Blickwinkels!

Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)

Ich konnte meine beruflichen Kenntnisse erweitern. Der interdisziplinäre Studiengang ermöglicht umfangreiche Einblicke in die verschiedenen Therapieberufe und fördert mit vielen Projekten die interdisziplinäre Zusammenarbeit. Das wissenschaftliche Arbeiten wurde ebenfalls umfangreich vermittelt.

Wenn man weiß, was man will...

Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)

Dieser Studiengang, aufbauend auf die entsprechende staatl./schul. Ausbildung, bringt viele Inhalte ein. Toll ist der interdisziplinäre Austausch und die damit geschehenen Perspektivwechsel. Da Teilnehmende von Unterschiedlichen Schulen kommen, decken die Lehrinhalte bei den einen schon einiges Bekanntes ab.
Wenn man weiß, warum man dieses Bachelorstudium macht, kann man es sehr gut nutzen und genießen.

Unglaublich bereichernde interdisziplinär Inhalte

Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)

Obwohl das Studium in unseren Berufen keine Voraussetzungen für das ausüben ist, bin ich sehr froh diesen Weg gegangen gen zu sein. Der interdisziplinäre Austausch hilft enorm um sich tiefer mit den Therapieberufen auseinander zu setzen. Die Module sind alle sehr bereichernd und man kann sie sehr gut in der Praxis anwenden. Außerdem gibt es die Möglichkeit, an einem bereits standardmäßig freigehalten Tag zu arbeiten, was den Übertrag in die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.