Inhalt und Praxis

Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)

Ich persönlich find es super das man zusätzlich neben der Ausbildung das Studium hat. Man kann somit das theoretische mit praktischem verbinden. Ich fühle mich in der Hochschule sehr wohl und lerne sehr vieles, was ich in meine Arbeit miteinbeziehen kann. Besonders gut gefällt mir der Austausch mit den anderen Berufsgruppen und somit kann ich Kontakt knüpfen, der mir für mein späteres Arbeiten als Ergotherapeutin helfen wird.

Online-Lehre während Corona

Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)

Gerade in der jetzigen Corona-Situation wird man durch Dozenten und die ganze Hochschule-Organisation toll begleitet.
Umfangreiche Online-Lehre mit guten Inhalten und guter technischer Organisation.
Auch bei Fragen stehen Dozenten und das ganze Hochschulteam zur Verfügung und bemühen sich stets.

Nicht bereut

Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)

Anfangs habe ich gezweifelt, ob mir das Studium wirklich etwas bringt und ob ich es machen soll aber jetzt bin ich kurz vor meiner Bachelorarbeit und bereue es kein Stück, diesen Schritt doch gegangen zu sein. Auf die Inhalte kann ich in meinem späteren Leben auf jeden Fall zurückgreifen!

Praxis mit höheren Fachkenntnissen

Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)

Ich arbeite neben dem Studium bereits in einer Praxis und habe festgestellt, dass es mir durch das Studium viel leichter fällt, einfach und schnell an wichtige Informationen zu Krankheitsbildern und Therapien zu kommen. Diese kann ich in der Praxis direkt anwenden und kann auch meinen Kollegen bei Problemen helfen.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.