Praxisnahes, selbst organisiertes Studium mit Kick

Gründung, Innovation, Führung (B.A.)

Das Studium Gründung, Innovation, Führung verbindet Lernen im Team mit praxisnahen Studieninhalten, dabei gründet man noch ein eigenes Unternehmen und setzt Projekte in die Praxis um, wie kleine, unabhängige StartUps, mit richtigem Geld, richtigen Kunden und einer richtigen eigenen Firma.
Die Theorie erarbeitet man sich selber mit der Auseinandersetzung von Fachlektüre, durchschnittlich sind das etwa 8 Bücher jedes Semester, die du dann in entsprechenden Essays verarbeitest.
Einzelkämpfertum ist hier ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannendes neues Konzept - Eigenständiges Lernen

Gründung, Innovation, Führung (B.A.)

Man wird gefordert sich selbst neue Dinge beizubringen und Möglichkeiten zu finden, diese zu lernen. Diese Methode bereitet viel besser auf das wahre Leben vor und man lernt sich autodidaktisch neue Dinge beizubringen. Man gründet sein eigenes Unternehmen und kann in der Praxis eigene Projekte ausprobieren und erfährt eine Spielwiese, die man sonst nirgends findet.

Selbstdisziplin und Selbstfindung

Gründung, Innovation, Führung (B.A.)

Bei „GIF“ gründet man selber ein Unternehmen, um dann an der Praxis zu lernen! Ich habe mich persönlich deutlich weiterentwickelt und meine Selbstdisziplin, beim erarbeiten der Module, enorm verbessert!
Ich kann den Studiengang jeden empfehlen, der gerne etwas verändern möchte und Lust hat das Unternehmertum hautnah mitzuerleben!

4.8

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.