Studiengangdetails

Das Studium "Gründung, Innovation, Führung" an der staatlichen "Hochschule Bremerhaven" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Bremerhaven. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 36 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.5 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.9 Sterne, 236 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Digitales Studieren, Dozenten und Studieninhalte bewertet.

Vollzeitstudium

Deutsch
Standorte
Bremerhaven

Letzte Bewertungen

Marielle , 17.02.2024 - Gründung, Innovation, Führung (B.A.)
Lisa , 03.02.2024 - Gründung, Innovation, Führung (B.A.)
M. , 21.01.2024 - Gründung, Innovation, Führung (B.A.)

Allgemeines zum Studiengang

Ein Entrepreneurship Studium bereitet Dich darauf vor, mittlere Unternehmen innovativ zu führen oder ein eigenes Unternehmen zu gründen. Es vermittelt Dir betriebswirtschaftliches Fachwissen und Management Know-how.  Außerdem schulst Du im Studienverlauf Deine persönlichen Soft Skills wie Teamfähigkeit und erweiterst Deine Führungskompetenzen. Das Entrepreneurship Studium ist zum Beispiel die richtige Wahl für Dich, wenn Du Pläne für ein Startup hast oder eine leitende Position im Management Dein Ziel ist.

Entrepreneurship studieren

Master of Arts
SRH Hochschule Heidelberg
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Mich selbst neu kennengelernt!

Gründung, Innovation, Führung (B.A.)

Das Studium hat bis jetzt meine Erwartungen erfüllt! Ich habe mich auf einer neuen Ebene kennen lernen dürfen! Das Studium erfordert viel Gruppenarbeit und Disziplin, womit ich Herausgefordert werde.
Durch die Aufgaben müssen ich und das Team viel Arbeiten und unsere Freizeit opfern.

Studiengang der aufs Leben vorbereitet

GIF ein praxisnaher Studiengang
Man lernt fürs Leben und nicht nur Bulimi lernen für Prüfungen lernen
Man ist frei und kann sich nach seinen Interessen vertiefen und entwickeln.
Ich hab vorher BWL studiert
Und bei GIF habe ich in kürzerer Zeit deutlich mehr gelernt, was ich auch wirklich anwenden kann.
Ich lerne so viel was für mich im Leben sinnvoll ist.
Ich habe mich auch als Person so weiter entwickelt.

Nötige Motivation und Eigenverantwortung mitbringen

Gründung, Innovation, Führung (B.A.)

Dieser Studiengang ist durch seine praxisorientierte und eigenständige Lehrform einzigartig und bietet Raum um sich im Bereich Entrepreneurship weiterzuentwickeln und zu lernen. Außerdem lernt man mit seinen eigenen Stärken zu arbeiten und aus den Schwächen zu lernen. Jedoch muss man auch die nötige Motivation und Selbstdisziplin mitbringen um am Ball zu bleiben.

Freiheit, Spaß

Gründung, Innovation, Führung (B.A.)

Man hat die Möglichkeit, sich in vielen Bereichen auszuleben. Neue Erfahrungen zu sammeln, eine gewisse Lernfreiheit, sowie eigene Gestaltung im lernen im Team. Klickt euch gerne weiter rein um mehr Erfahrung zu sammeln. An sich ein super Konzept und innovativ

4.8

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.