Spannende Literatur-/Grammatikerfoschung

English Literature and Culture (B.A.)

Bis jetzt hatte ich nur 2 Seminare, aber es ist alles sehr spannend und interessant für diejenigen, die sich mit Literaturanalyse in Englisch befassen wollen und die Englische Grammatik bzw Übersetzung etc erforschen wollen. In dem Studiengang sind viele Lehramt Studenten, aber auch einige Bachelor of Arts Leute.

Begeisternder Studiengang

English Literature and Culture (B.A.)

Obwohl English Literature and Culture mein Beifach ist, kann ich mich sehr gut mit den Themen identifizieren und bin positiv überrascht von den Professoren. Mein Interesse wird auf jeden Fall vom Engagement der Professoren angetrieben. Ich würde den Studiengang sprachinteressierten weiterempfehlen.

Super Studium, viel Geschichte!

English Literature and Culture (B.A.)

Man sollte hier auf keinen Fall den geschichtlichen Anteil unterschätzen, aber sobald man das durch hat, ist es super. Man sollte aber auch wirklich ein Interesse an Shakespeare und co mitbringen, sonst wird es schnell öde und trocken. Aber super sonst.

Anders als erwartet

English Literature and Culture (B.A.)

Wer hofft sich nach seinen Interessen richten zu können, ist in diesem Studium ohne Wahlfächer falsch. Es ist von Anfang an vorgegeben, welche Lehrveranstaltungen zu besuchen sind. Die meisten Dozenten sind sehr nett und die Organisation innerhalb des Studienprigrammes läuft gut.

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.