Toller Studiengang

English Literature and Culture (B.A.)

Ich liebe Literatur einfach, was soll ich sagen?
der Studiengang ist für jede(n) etwas, wer gerne liest und Englisch spricht!
Die Inhalte sind interessant und die Dozenten übermitteln den Stoff gut.
Ich studiere unfassbar gerne an der Johannes-Gutenberg Universität Mainz.

Perfekte Mischung

English Literature and Culture (B.A.)

Die Mischung aus Literatur, Kultur, Geschichte und Sprache ist angemessen und machbar. Auch Personen die vorher weniger Kenntnisse über GB haben werden abgeholt. Die Inhalte sind gut ausgewählt und differenziert und teilweise wird auch auf aktuelle und progressive Themem eingegangen. Durch das breite Angebot an Seminaren kann man das Studium sehr individuell gestalten. Ein Traum Fach für Literatur und UK Liebhaber*innen!

Online eher mau

English Literature and Culture (B.A.)

Die meisten Dozenten kriegen es doch ganz gut hin online zu unterrichten aber bei manchen mangelt es noch immer. Die Studieninhalte an sich sind top, man kann sich gut einfinden und die meisten Kurse werden von den Profs spannend vorgetragen.
Vor Ort wäre es sicher sehr viel besser.

Spaß, trotz halb online halb Campus

English Literature and Culture (B.A.)

Hab mit Absicht ein Jahr gewartet zu studieren weil ich einfach nicht online erst sein wollte. Jetzt hab ich zwar trotzdem online, aber auch Veranstaltungen auf dem Campus und muss sagen, in der Zeit wo auch die uni anpassen konnte haben sie wirklich ihr bestes gegeben und nun müssen wir dies auch tun. Es ist aber trotzdem ein schöner Start und es wir super auf uns zugegangen.

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.