Was ist schlimmer als verlieren?

Englisch (B.A.) Lehramt

Nein, es ist nicht Siegen! Auch wenn viele Studenten oder "Fremde" dies gerne behaupten. Und obwohl ich meine Heimat, den Ruhrpott, nach wie vor bevorzuge, hat sich zumindest die Uni in Siegen als sehr angenehm und einladend bewiesen. Trotz einem Mangel an Ausstattung und einem eher heruntergekommen Gebäude, zeigen sich die Veranstaltungen, Dozenten (nicht alle, das ist klar) und die Atmosphäre als allgemein annehmbar. Deshalb auch steht meine Entscheidung fest:...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen

Englisch (B.A.) Lehramt

Die Uni Siegen an sich ist super und man fühlt sich dort richtig wohl, jedoch hapert es hin und wieder in der Organisation und es werden viel zu viele Studenten für viel zu wenig Plätze angenommen. Die Stadt Siegen ist leider nicht all zu schön, jedoch bin ich dort sowieso nur zum Studieren und das kann man in der Uni Siegen sehr gut.

Studentenfreundlich? Fehlanzeige!

Englisch (B.A.) Lehramt

Als ich nach siegen kam um dort mein Studium zu beginnen, wusste Ich, dass mich aufgrund der Lage und der Grosse der Stadt nicht viel erwarten würde..aber das es so wenig ist? Damit habe ich nicht gerechnet. Uni Intern werden oft Sachen angeboten, die aber für kleine Räume ausgelegt sind und somit direkt überfüllt sind.
Was das studieren an sich angeht, nun ja, das Auge ist mit. Siegen Bietet...Erfahrungsbericht weiterlesen

Könnte lebendiger werden...

Englisch (B.A.) Lehramt

Für diejenigen, die ihre Orientierung schnell verlieren können, ist diese Uni eine gute Wahl. Und Plätze in den Vorlesungen findet man eigentlich immer . Na ja und das Campusleben könnte meiner Meinung nach attraktiver gestaltet werden . Insgesamt ganz O.K.

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 151 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.