Erfahrungsbericht 47 von 53
Bericht archiviert

Praxis fehlt

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Der Studiengang Master of Education Englisch ist zwar sinnvoll aufgebaut, es fehlt jedoch ein Zusammhang zwischen Theorie und der praktischen Anwendung in der Schule. Vor allem die Didaktik Vorstellungen erfüllen ihre Aufgabe in dieser Hinsicht leider nicht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Vivien , 22.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Jolen , 13.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Fabian , 01.10.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Rebecca , 22.05.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
M. , 08.05.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
1.9
Leonie , 21.11.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Julian , 08.03.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Mareike , 14.02.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Harun , 08.02.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Anonym , 08.02.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Vic

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Mainz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.11.2015
  • Veröffentlicht am: 23.11.2015