Bericht archiviert

Für Lehramtsstudium ungeeignet

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Der Anspruch der Lehrveranstaltungen schwankt je nach Dozent relativ stark. Entweder ist er zu hoch, oder eben dann doch so niedrig dass man sich langweilt.
Insgesamt sind die Dozenten jedoch sehr kompetent - nur dank unnötiger Regularien dazu verpflichtet Referate der Studenten einzubinden. Was schade ist, da man dadurch nicht wirklich was lernt.
Im Bachelor sind die Seminare überfüllt - im Master ist dann doch mehr Platz.
  • Eigentlich Nichts
  • Seminare meist trocken und langweilig

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.6
Anna , 05.10.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.4
Susanne , 25.04.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Yvonne , 22.06.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.4
Michelle , 16.02.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.0
Niki , 11.12.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Kathi , 18.08.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
1.0
Anni , 13.07.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Raphaela , 29.11.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
1.3
Sabine , 12.05.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Anna , 27.04.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Peter

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 22.06.2015
  • Veröffentlicht am: 22.06.2015