Didaktik fehlt

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Das Studium ist alles in allem kaum an das Lehramt angepasst, die Didaktik hat mir immens gefehlt und der Theorie eine zu große Rolle zugeschrieben. Die Organisation und das Entgegenkommen des Instituts könnten auch besser sein. Es gab einige interessante Seminare, jedoch war alles sehr von den Dozent:innen abhängig. Ob es an anderen Uni besser ist weiß man nicht und für den späteren Job muss man es eben meistern.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.6
Anna , 05.10.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Yvonne , 22.06.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.4
Michelle , 16.02.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.0
Niki , 11.12.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Kathi , 18.08.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
1.0
Anni , 13.07.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Raphaela , 29.11.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
1.3
Sabine , 12.05.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Anna , 27.04.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Andrea , 09.04.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Susanne

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.04.2023
  • Veröffentlicht am: 25.04.2023