Left alone

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Auch wenn die Inhalte, Dozenten und Veranstaltungen besser sind als in in meinem 2. Fach so fühlt man sich doch oft alleinegelassen. Die Dozenten erwarten eine enorme Kompetenz der Studierenden, geben aber selten Tipps zur Verbesserung der sprachlichen Fähigkeiten. Ansonsten ist das Studium vielseitig ausgerichtet und man bekommt Inhalte aus den Bereichen Literature, Linguistics und Cultural Studies vermittelt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.6
Anna , 05.10.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.4
Susanne , 25.04.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Yvonne , 22.06.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.0
Niki , 11.12.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Kathi , 18.08.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
1.0
Anni , 13.07.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Raphaela , 29.11.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
1.3
Sabine , 12.05.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Anna , 27.04.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Andrea , 09.04.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Michelle

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.02.2022
  • Veröffentlicht am: 25.02.2022