Englische Literatur, ein Spektakel für die GS

Englisch (B.A.) Lehramt

An sich ist das Fach super, es gibt auch super Inhalte und Veranstaltungen, auch Dozenten, aber teilweise doch sehr weit hergeholt für die Grundschule.. Gerade Literatur, klar wir müssen den Schülern voraus sein, aber sehen sollten wir einander jawohl noch können!

Gute Dozenten!

Englisch (B.A.) Lehramt

In den Seminaren werden oftmals moderne Techniken verwendet. Alle Dozenten sind bemüht bei hohem Zuspruch zu einem Seminar genügend Plätze zu schaffen und wirken ebenso positiv bei der Erstellung der Hausarbeiten mit. Der Studienverlauf wirkt anfangs sehr strukturiert, jedoch ist es teilweise unvorteilhaft, dass man einen bestimmte Prüfung bestehen muss, um einen anderen Kurs zu belegen.

Englisch hat einen Sinn

Englisch (B.A.) Lehramt

Englisch macht Spaß. Wir lernen jeden Tag neue interessante Themen über die Sprache und der Geschichte des Spraches. Englisch ist sehr hilfreich nicht nur für das Leben in generell aber auch mach dein Arbeit einfacher. Heutzutage alle sind mit englisch verbindet.

Sehr anspruchsvoll

Englisch (B.A.) Lehramt

Anfangs dachte ich, dass ich mir was anderes suchen muss doch im nachhinein habe ich gemerkt, dass man sehr viel mehr für das Fach tun muss. Eigentlich macht Englisch total viel Spaß aber leider gibt es zu viele module was sehr aufwändig ist. Dennoch gefällt es mir sehr.

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 256 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.