Presentation

Elektrotechnik (B.Eng.)

Gute Erfahrung, viel presentation und Praktikum, gute Beratung, Dozent sind gut und hilf uns immer gern. Alt Student Hilfen die Neus. Ich habe alles über die Elektrotechnik, Reglung- und Automatisierungstechnik gelernt. Ich habe auch Mit Maschinen gearbeitet usw.

Es lohnt sich!

Elektrotechnik (B.Eng.)

Die professoren sind wirklich hifsbereit. Sie nehmen sich die Zeit um individuelle Termine mit den Studenten zu vereinbaren. Ich mochte fast alle Fächer bis auf eins. Ich würde nicht sagen, dass wie viel gelernt haben, aber es gubt eine möglichkeit. Verschiedene Institute, Labor usw. Wo man immer erste Erfahrung sammeln könnte.

Praxisbezogen

Elektrotechnik (B.Eng.)

Labore sind gut ausgestattet und die Versuche bringen viel mehr bei als bei einer Vorlesung zu sitzen.

Professoren sind sehr nett und erklären gut.

Klausuren sind immer angemessen, nicht so schwer und nicht so einfach.

Es gibt 3 Vertiefungsrichtungen und sind sehr umfangsreich.

Erreichbarkeit

Elektrotechnik (B.Eng.)

Seit ich an der FH Aachen (Campus Jülich) studiere, habe ich gelernt, wie ich meine Fächer online abrufen kann, um besser und detaillierter zu lernen. Das hat mir geholfen, die Themen, die ich lerne, besser zu verstehen. Manchmal war es unklar, wie man einige der zur Verfügung gestellten Werkzeuge benutzt, aber sobald ich mich an das Studium wandte, erhielt ich Hilfe, wie das System funktioniert, wodurch fast alles online zugänglich.

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.