Genau das Richtige

Elektrotechnik (B.Eng.)

Ich studiere an der FH Aachen Elektrotechnik im 3. Semester. Ich hatte meinen Studienstart und auch die ersten zwei Semester online erlebt, aber ich kann behaupten die Lehre hat darunter nicht gelitten. Die FH Aachen und ihre Angestellten hab sehr viel dafür gemacht, dass jeder Studierende einen den Umständen entsprechenden guten Start hatten. Genauso auch der Fachschaftsrat an der FH ist sehr engagiert und unterstützt jeden der Hilfe braucht.

...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gut Erfahrung

Elektrotechnik (B.Eng.)

Ich mag das Studium sehr , leute sind sehr nett, zu erst war das studium ein bischen schwierig, aber wenn man mehr lernt , bokmmt das ein bischen einfacher. Ich studiere electrical engineering, weil man damit in viele Bereichen arbeiten kann , entweder in AutomobilBereich oder im Erneuerbaren Energien

Elektrotechnik

Elektrotechnik (B.Eng.)

Meine Erfahrung nach Elektrotechnik ist, dass man viel sache über das Thema regenerativ Energie, Energietechnik und Energieverteilung lernen kann. Außerdem haben wir viele verschiedene Praktikum gemacht, damit haben wir auch praktisch Erfahrung mit dem Geräte gelernt.

Programmierung lernen

Elektrotechnik (B.Eng.)

Bevor ich mit meinem Studium angefangen habe ich noch nie Programmierung gelernt und habe gar keine Ahnung darüber. Schon in meinem ersten Semester, habe ich C++ gelernt. Auch im höheren Semestern programmiere ich auch so viel, z.B mit MATLAB. Es war am Anfang ein bisschen schwer zu programmieren, aber im Laufe der Zeit bin ich daran gewöhnt und kann auch kompliziertes Dings programmieren.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.