Super nette Profs!

Elektrotechnik (B.Eng.)

Man kann sich super mit der Hochschule identifizieren. Es gibt ausreichend Platz in den Hörsälen und die Praktika Betreuung ist Bestens!
Engagierte Professoren unterstützen einen super, egal ob in der Endphase vom Studium oder bei Fragen zum Lehrveranstaltungsinhalt.

Hochwertiges Studium aber Erwartungen unerfüllt

Elektrotechnik (B.Eng.)

Ich entschied mich für den Studienstandort Aachen, da hier der Ruf der Hochschulen sehr gut ist und die Aussichten für das spätere Berufsleben ebenfalls. Die Fachhochschule habe ich dann ausgewählt, weil ich erwartet habe, hier zumindest einen Teil Praxisnähe zu erfahren. Leider wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Nach 2 Semestern merkt man schon, das es einfach nur auf langweilige Theorie und Berechnungen völlig komplexer und Gegenstandsloser Aufgaben ankommt. Auch wenn...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.