Programmierung C++

Elektrotechnik (B.Eng.)

Ich habe eine Erfahrung mit die Programmierung gemacht. Im FH Aachen habe ich die Sprache C++ gelernt . Damit habe ich heute einen Werkstudent Job gefunden, weil danke zum meinem Professor, der hat mich alles gezeigt. Ich hoffe nach meiner Bachelor Abschluss einen guten Job finden kann.

Gute Hochschule für Elektrotechnik

Elektrotechnik (B.Eng.)

Insgesamt zufrieden, Studium verlief weitestgehend reibungsfrei und schnell. Manche Fächer sind tiefgehender als andere. Ein paar mehr Auswahlmöglichkeiten wären nicht schlecht. Evtl. Auch etwas mehr mit Maschinenbau verknüpfen da die Bereiche ja doch nah beiander liegen.

Mathe, Mathe, Mathe

Elektrotechnik (B.Eng.)

Das studium besteht, vorallem am anfang, nur aus mathe.
Im wenn man gewisses vorwissen schon im vorhinein mit sich bringt, ist es sehr schwierig in diesem studiengang an der fachhochschule Aachen erfolg haben zu können.
Die dozenten sind alle sehr kompetent.

Presentation

Elektrotechnik (B.Eng.)

Gute Erfahrung, viel presentation und Praktikum, gute Beratung, Dozent sind gut und hilf uns immer gern. Alt Student Hilfen die Neus. Ich habe alles über die Elektrotechnik, Reglung- und Automatisierungstechnik gelernt. Ich habe auch Mit Maschinen gearbeitet usw.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.