Presentation

Elektrotechnik (B.Eng.)

Gute Erfahrung, viel presentation und Praktikum, gute Beratung, Dozent sind gut und hilf uns immer gern. Alt Student Hilfen die Neus. Ich habe alles über die Elektrotechnik, Reglung- und Automatisierungstechnik gelernt. Ich habe auch Mit Maschinen gearbeitet usw.

Es lohnt sich!

Elektrotechnik (B.Eng.)

Die professoren sind wirklich hifsbereit. Sie nehmen sich die Zeit um individuelle Termine mit den Studenten zu vereinbaren. Ich mochte fast alle Fächer bis auf eins. Ich würde nicht sagen, dass wie viel gelernt haben, aber es gubt eine möglichkeit. Verschiedene Institute, Labor usw. Wo man immer erste Erfahrung sammeln könnte.

Praxisbezogen

Elektrotechnik (B.Eng.)

Labore sind gut ausgestattet und die Versuche bringen viel mehr bei als bei einer Vorlesung zu sitzen.

Professoren sind sehr nett und erklären gut.

Klausuren sind immer angemessen, nicht so schwer und nicht so einfach.

Es gibt 3 Vertiefungsrichtungen und sind sehr umfangsreich.

Leider im ersten Semester viel Online

Elektrotechnik (B.Eng.)

Obwohl die Corona-Regelungen es zulassen würden, hatte ich in meinem ersten Semester nur eins von drei Modulen in Präsenz. Die beiden anderen wurden über vorab aufgenommene Videos "abgearbeitet". Zum Glück haben die Praktika vor Ort stattgefunden, Teile des gelernten konnte man also anwenden.

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2022