Erfahrung aus dem Studium

Elektrotechnik (B.Eng.)

Das Studium hat mit seinen Lerninhalten und den Dozenten einen praktischen Ansatz. Zudem ist ein Praxissemester vorgesehen. Die Dozenten und Prof. sind alle sehr freundlich und Hilfsbereit. Sie haben immer ein offenes Ohr für einen und kümmern sich um die Belange der Studenten. Ich würde wieder an der FH studieren. Die Bib. ist gut ausgestattet und immer dafür offenen neue Bücher zu beschaffen.

Top Aufbau Studiengang nach dem Techniker

Elektrotechnik (B.Eng.)

Ich bin sehr zufrieden gewesen im Bachelor. Nach der Ausbildung und dem Techniker hatte ich das Bestreben noch weiter zu kommen und habe dies in Form eines Vollzeitstudium getan an der FH. Die Dozenten waren super und auch die Wahlmodule Sind top. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Sehr kreativer Studiengang

Elektrotechnik (B.Eng.)

Ich kann nur sagen, sehr interessante Studiumgang besonders für die Leute die mit Mathematik und Physik umgehen können wird es kein Problem sein. Ihr werdet ganz viele neue Ding lernen und paar Sachen die man in der Schule nur einfach gelernt hat ohne zu wissen woher die kommen, werdet ihr dies detaillierte erklärt haben.

Moderner und gefragter Studiengang

Elektrotechnik (B.Eng.)

Die FH Aachen ist eine exzellente Fachhochschule mit sehr netten und aufgeschlossen DozentInnen. Ein fast schon familiärer Umgang im Hörsaal macht das Studieren viel leichter.
Das Studium ist sehr gut gegliedert und man hat die Möglichkeit ein ganzes Semester in einem Betrieb ein Praxissemester zu absolvieren. Vor allem im fortschreitenden Studienverlauf macht das Studieren Spaß, weil man sich selber Wahlmodule aussuchen kann. Die Lehre und die Ausstattung (z.B. der Bibliothek...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.