Interessant aber langweilig

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Das war einbisschen schwer mit den Grundlagen und Orientierungs- Prüfungen. Bei manchen Fächern ist es einwenig langweilig, aber bei den anderen macht man spaß wie z.B bei der Programmierung oder Physik. Dieser Studiengang ist im allgemein interessant für mich.

Gutes Studium

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Guter Inhalt mit und professionell aufgebaut. Es hilft einen einen guten Eindruck von modernen lösungen und entwicklungen zu bekommmen. Man kann auch das Theorie mit dem praxis gut mischen um das beste aus dem Studium herauszuziehen. Der Nachteil ist nur der Mangel an gute Ausstattung und Material.

Ein schweres Studium

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Meine Studium war in den ersten beiden Semestern unglaublich stressig, da man alle 10 Fächer in den ersten Jahr erfolgreich sein muss um nicht exmatrikuliert zu werden. Ansonsten ist diese Studium komperehensive aber auch in manchen Teilen altmodisch.

KEIN Zuckerschlecken

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Sehr schwere Klausuren, zu viel Transformation, aber alles in allem MACHBAR. Wenn du dich für Dinge wie Computer, Mathematik, Physik interessierst ist das mit Sicherheit ein guter Studiengang für dich!
Ich befinde mich im 3. Semester und habe bisher jede Klausur, wenn auch teils sehr knapp xD, bestanden.

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 132 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.