Selbstständig zu sein

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Ich habe viel neue Studenten kennengelernt und ich bin stolz auf mich ,weil ich immer meine Leistung verbessere .
Ich weiß ,dass alle Vorlesungen ,die in der Uni angeboten werden sehr wichtig sind und man soll keine Vorlesung verlieren ,denn die sind sehr hochwertig.

Vielseitigkeit ist das Schlagwort

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Sowohl von Angeboten der Fachrichtung als auch Freizeitangeboten kann die TU München sehr viel bieten. Die Dozenten und Professoren könnten nicht unterschiedlicher sein, was den Alltag auffrischt.

Organisationstechnisch gibt es nach wie vor Verbesserungsmöglichkeiten, aber welche Uni ist schon perfekt organisiert.
Leider ist nicht jeder Hörsaal mit modernster Technik ausgestattet, leider scheitert es bei einfachen Dingen wie einer guten Tafel.
Alles in allem sind die Vorlesungen aber sehr ansprechend...Erfahrungsbericht weiterlesen

Münchner gesucht

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Neben der tollen Prüfungphase die ich gott sei dank hinter mich gebracht habe , frage ich mich seit meinem Studienbeginn wo die ganzen Münchner geblieben sind ? :-) Mit der Universität bin ich total zufrieden nur frage ich mich wo die meisten Münchner studieren... der Studiengang ist sehr wenig besetzt aber trotzdem sehr gefragt in den Schulen.

Mehr Selbstständigkeit, interessante Mitkommilitonen

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Moderne Lernmittel, kleine Vorlesungsgruppen, viel Kontakt zu den Dozenten, interessante Themenbereiche obwohl an manchen stellen ein wenig zu genau ins detail gegangen wird, viel Abwechslung da man auch noch ein zweitfach und andere sozialwissenschaften belegen muss

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 132 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.