Digitaler Unterricht

Digital Media & Print (B.Eng.)

In meiner Hochschule und auch bei meinen digitalen Vorlesungen/ Treffen hat man sich super aufgenommen gefühlt. Die Dozenten sind sehr lieb und beantworten dir jegliche Fragen. Meiner Meinung nach, ist alles sehr gute organisiert, vor allem jetzt in Corona Zeiten!

Vielfältiger Studiengang!

Digital Media & Print (B.Eng.)

Super für alle, die gerne von allem etwas wollen, mit Schwerpunkt auf Druck!
Von Kostenrechnung und Informatik bis hin zu kreativem Design und Marketing. Besondere Inhalte sind Themen wie gedruckte Elektronik oder 3D Druck.
Die Dozenten sind zum größten Teil sehr freundlich und angagiert. Viel Wert wird auch darauf gelegt dass alle Studenten (die das wollen) aktiv miteinbezogen werden!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Guter Einblick in viele Bereiche

Digital Media & Print (B.Eng.)

Das Studium ist aufgebaut auf naturwissenschaftlichen, betriebswissenschaftlichen und technischen Fächern. Dadurch bekommt man einen weitgefächerten Einblick in die Industrie. Durch die Wahlpflichtmodule in den letzten Semestern kann man seine Richtung und Interessen genauer definieren.

Sehr praxisbezogen!

Digital Media & Print (B.Eng.)

Sehr praxisbezogen - großer drucksaal und auch viel Möglichkeiten selbstständig zu werden. Die Dozenten sind teils auch super, haben ein offenes Ohr und sind auf für Fragen immer per Mail erreichbar. Computerräume sind auch ständig verfügbar mit allen nötigen Programmen.

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Header-Bild 1: Katharina Fasting