Top Studiengang

Digital Media & Print (B.Eng.)

Nur positive Erfahrungen. Nette Leute sind überall zu finden. Höhere Semester stehen für Fragen immer bereit und helfen sehr gerne.
Auch Professoren haben immer ein offenes Ohr für die Studenten. Zudem ist unser Studiengang ein sehr kleiner und dadurch familiärer.

Gute Erfahrungen an der FH München

Digital Media & Print (B.Eng.)

Das Studium gefällt mir sehr gut. Die Dozenten und Studenten der höheren Semester kümmern sich sehr gut um uns. Die Vorlesungen sind seht infotmativ und die Übungen sind super- in kleinen Gruppen und auch zum Teil praktisch. Wir machen auch Exkustionen was hilft, einen besseten Einblick zu bekommen.

Interessanter Studiengang!

Digital Media & Print (B.Eng.)

Der Studiengang Druck-und Medientechnik ist sehr abwechslungsreich. Die Ansprüche die die Dozenten an uns stellen sind angemessen hoch und mit Disziplin zu schaffen. Es werden kleine Übungsgruppen angeboten in denen Inhalte vertieft werden. Die Gemeinschaft wird von Anfang an gestärkt und bereue es nicht mich für den Studiengang entschieden zu haben.

Mir macht's Spaß

Digital Media & Print (B.Eng.)

Die HM ist eine gute Hochschule mit vielen Möglichkeiten.
Ich habe mich für DMT entschieden und diese Entscheidung nicht bereut, auch wenn der Studiengang sehr Drucklastig ist und nicht 50:50 mit Medien so wie das die meisten (mich eingeschlossen) erwartet haben.
Ich habe meine Begeisterung für die Druckbranche im Studium entdeckt und studiere gerne an der HM. Unsere Dozenten sind grundsätzlich gut, manche sind leider nicht erwähnenswert aber manche herausragende...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Header-Bild 1: Katharina Fasting