Technik und Management

Digital Media & Print (B.Eng.)

Mein Studiengang macht mir wirklich viel Spaß. Durch die Drucktechnik ist es ein sehr technischer Studiengang mit einem Bachelor of Engeneering hinterher und vielen Möglichkeiten für einen Master. Aber es wird auch Marketing und Rechnungswesen unterrichtet, was mir persönlich sehr gut gefällt, des weiteren ist der Studiengang sehr Informatik lastig. Es wird Type Skript unterrichtet, ist leider etwas anders als Java, dies liegt daran, da uns im 3. Semester gezeigt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen

Digital Media & Print (B.Eng.)

Der Studiengang macht echt Spaß wenn man sich für die Druckbranche interessiert. Leider missinterpretieren viele den Titel und denken es würde hauptsächlich um Medien gehen. Medien sind auch Teil des Studiengangs es geht nur hauptsächlich um den Druck.

Nette und hilfsbereite Mitarbeiter

Digital Media & Print (B.Eng.)

Es ist ein sehr familiäres Umfeld, jeder hilft dir sofort, wenn du ein Problem hast. Du kannst sehr viele Maschinen benutzen und findest immer einen Ansprechpartner.
Vor allem der Mathe Dozent ist super und selbst ich (sehr schlecht in mathe) bin super mit gekommen!

Ganz neues Leben

Digital Media & Print (B.Eng.)

Durch den Studiengang bin ich nach München gekommen. Hier lebe ich jetzt ein halbes Jahr - in der, wie ich finde, schönsten Stadt Deutschlands. Und das letzte halbe Jahr war einfach großartig. Der Studiengang ist sehr technisch, wofür ich mich eigentlich gar nicht so interessierte, aber jetzt gefallen mir diese Fächer besonders gut.

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Header-Bild 1: Katharina Fasting