Pioniere der Digitalsierung

Inhaltliche Abdeckung im Bereich Digitalisierung
Zusätzliche Inhalte wie BWL und Softwareprogrammierung werden (leider) nur oberflächlich abgedeckt.

Im Großen und Ganzen aber ein top Studiengang, welcher einen auf die digitale Transformation vorbereitet.

Top Inhalt & engagierte Dozenten

Digital Business (B.A.)

Es macht Spaß hier zu studieren, der Campus ist schön aufgebaut, die Dozenten sind so ziemlich alle sehr engagiert und freundlich. Die Lerninhalte von Digital Business sind sowieso top!

Die Organisation lässt allerdings teilweise zu wünschen übrig.
Gerade jetzt während der Corona Pandemie bin ich mit der Umsetzung der Prüfungsphase nicht unbedingt zufrieden.
ZB wird den Studenten gesagt, sie hätten Zeit gehabt, sich auf die Bedingungen vorzubereiten, weswegen zB...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top-Studium für die Digitale Transformation

Digital Business (B.A.)

Ich bin sehr froh, Digital Business an der THI studiert zu haben. Das Studium vermittelt öe mir sowohl technisches als auch betriebswirtschaftliches Knowhow zur Digitalisierung von Geschäftsmodellen. Besonders gut fand ich die vielen praxisbezogenen Projekte und die Teamwork dabei.

Weiterempfehlung

Steht gute
Kann bis jetzt nichts schlechtes darüber sagen und es jedem weiterempfehlen.
Die Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit. Auch die Organisation und Planung des Studiums ist rundum perfekt

Studiere berufsbegleitend und es ist sehr gut mit der Arbeit kompatibel.

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023