Für mich ist der Studiengang ein perfektes Match

Digital Business (B.A.)

Da ich einen Großteil meiner Zeit online verbringe und ich großes Interesse im Bereich Social Media, E-Commerce und Online Business habe, war dieser Studiengang das perfekte Match für mich. Ich bin aktuell im vierten Semester und sehr zufrieden mit meiner Wahl. Der Studiengang Digital Business umfasst Grundlegende Aspekte der Betriebswirtschaftslehre und der Informatik und paart diese mit aktuellem Wissen rund um das digitale Geschäftsmodell, E-Commerce usw.
Ein persönliches Highlight in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wirklich sehr interessant

Digital Business (B.A.)

Der Studiengang ist perfekt für Leute die Interesse an BWL und Digitalisierung haben.
In den ersten beiden Semestern wird einem viel über Grundlegende Dinge der Betriebswirtschaft beigebracht. Aber dazu kommen noch Fächer die ein Grundlegendes Verständnis für Internet Technologien vermitteln.
Interessant ist ebenfalls zu erfahren was die „modernen“ Unternehmen wie z.B Amazon und Netflix anders machen als traditionelle Unternehmen. Und dadurch lernt man auch was andere Unternehmen ändern könnten um...Erfahrungsbericht weiterlesen

Online Veranstaltung

Digital Business (B.A.)

Alle Verantstaltungen obwohl wegen Corona online durchgeführt wurden, sind mit hohen Qualitäten. Ich finde sie sogar viel schöner und besser als vor Ort sind. Die Lehrstoffe sind bei portal gefunden und meisten einen Tag vor der Vorlesung, damit Studenten vorbereiten können, die Vorlesungen wurden auch aufgenommen nach gewünscht und können wiederangeschaut nach Bedarfs.

Würde mich immer noch einmal dafür entscheiden

Digital Business (B.A.)

Ich studiere jetzt im 6. Semester den Studiengang Digital Business. Seit Anfang an gefällt mir der Studiengang sowie die Inhalte. Alles Inhalte sind immer sehr praxisnah und werden (so gut wie möglich) verständlich rüber gebracht. Auch die Dozenten sind super, man kommt mit allen gut aus und bei Fragen stehen sie einem immer zur Seite. Durch Corona ist es natürlich alles etwas schwieriger geworden die THI versucht aber ihr bestes,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023