In Ordnung

Digital Business (B.A.)

Professoren geben meist ihr bestes den Studieninhalt uns näherzubringen. Alle Skripte und Übungen sind oftmals mit Lösungen online zu finden. THI sieht von außen sehr modern aus, jedoch haben sie dafür am Interior massiv gespart. Auch in den neuesten Gebäuden gibt es keine Whiteboards und das einzige was die Inneneinrichtung von der Inneneinrichtung von Schulen aus den 70ern unterscheidet ist das man Beamer hat. Also alles in allem in Ordnung,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es ist noch viel Veränderungspotential da

Digital Business (B.A.)

Das Studien-Fach an sich ist spannend und es sind definitiv Job Chancen da. Es sind viele unterschiedliche Themen behandelt. Allerdings ist die Hochschule zu voll, um allen Studenten gerecht zu werden und im Studiengang ändert sich zu viel, zu regelmäßig.

„Wir sind die Fachkräfte von morgen“ :)

Digital Business (B.A.)

Ich habe diesen Studiengang gewählt, da Digitalisierung immer wichtiger wird und in verschiedenen Bereichen eingesetzt wird. Da mein Studiengang sich aber nicht nur auf Digitalisierung bezieht sondern auch auf BWL, Nachhaltigkeit, IT etc. bin ich breit aufgestellt und kann bei der Jobsuche in verschiedenen Bereichen glänzen und aus der Menge hervor stechen. :)

Kann ich absolut empfehlen

Digital Business (B.A.)

Ich komme jetzt ins 3. Semester, die Dozenten haben alle einen praktischen Hintergrund und wollen wirklich, dass man die Themen versteht. Man hat die Mischung aus Softwareentwicklung und BWL, weshalb der Studiengang breit aufgestellt ist. Mit der digitalen Ausrichtung, hat man für die Zukunft große Chancen im Arbeitsleben.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023