Alles in Allem sehr gut

Digital Business (B.A.)

Ich bin zwar erst seit Oktober 2017 auf der Hochschule, aber bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden mit der Thi. Die meisten Dozenten erklären in den Vorlesungen den Inhalt sehr gut. Das Gebäude ist auch sehr groß und schön. Anfangs verläuft man sich, aber man findet sich nach einiger Zeit sehr schnell zurecht.

Von viel kommt viel

Digital Business (B.A.)

Digital Business ist ein zukunftsorientierter, moderner Studiengang, der auf einige Sektoren eingeht. Ingesamt hat man zwar viel zutun, letztendlich hat man das in jedem Studium, dennoch zahlt es sich aus. Also jeder der eigentlich ein BWL-Studium anstrebt, der doch nicht ganz glücklich damit ist, empfehle ich DB.

Studium, wie man sich es wünscht

Digital Business (B.A.)

Interessante und zukunftsorientierte Inhalte, nette Kommilitonen, Partys, Stundenplan mit viel Freiraum, sehr empfehlenswert für Leute, die sich für ein Studium an der Schnittstelle zwischen BWL und Wirtschaftsinformatik interessieren. Für mich persönlich der beste Studiengang!

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023