Studiengang der Zukunft

Digital Business (B.A.)

Viele unterschätzen das Thema der Digitalisierung dabei wird dieses Thema immer bedeutender. Genau das macht meinen Studiengang zu einem zukunftsorientierten und auch sehr fortschrittlichen an der THI. Auch die Dozenten sind spitze in dem was sie tun und was auch wichtig ist, sie können dies auch gut vermitteln!

Zukunftsorientierter und vielseitiger Studiengang

Digital Business (B.A.)

Ich habe das Studium gewählt, da mich Wirtschaft und Technik/Informatik sehr interessieren. Man bekommt hier eine super Mischung aus beidem, bekommt die Gelegenheit große Firmen aus der Nähe kennenzulernen. Der Aufbau des Studiums ist sehr gut gestaltet und bildet umfassend aus. Zudem kann man auch international viele Erfahrungen sammeln.

Noch nicht ganz überzeugt

Digital Business (B.A.)

An sich ist Digital Business ein guter zukunftsorientierter Studiengang. Allerdings fühle ich mich im ersten Semester so, als ob man manchmal nichts halbes und nichts ganzes lernen würde, da viele Themengebiete nur oberflächlich besprochen werden. Vielleicht ändert sich das aber in den höheren Semstern, wenn man sich auf die Fachgebiete spezialisiert. Die THI ist sehr digital und das meiste läuft über Apps, Laptop und das Internet ab, was ich persönlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Digital Business

Digital Business (B.A.)

Digital Business ist mit Abstand das zunkuftsorientierte Studiengang der TH. Die Vorlesungen sind sehr interessant, es wird auf die Bedürfnisse der Studenten eingegangen. Auch wenn nicht alle Professoren den Stoff gut vermitteln können, gibt es jedoch Professoren die perfekt sind.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023