Guter Studiengang

- Gute Bibliothek zum lernen, Einzelräume können gebucht werden
- Mensa-Essen ist ok.

Zweite Auswahl

Digital Business (B.A.)

Es war meine zweite Auswahl , es ist auch ein Studiengang , der im Arbeitsmodus ein weites Sichtfeld bietet. Weil der Student, der diesen Kurs studiert hat, über ausreichende Kenntnisse auf dem Gebiet der Wirtschaft / BWL / Logistik / Digitalisierung verfügt.

Neue Eindrücke

Digital Business (B.A.)

Durch meinen Studiengang hab ich bemerkt wie sehr die Digitalisierung wichtig ist für unsere Zukunft aber auch welche Risiken sich dahinter verbergen (bspw. Thema Umwelt). Ich habe viele verschiedene Eindrücke dadurch gewonnen und betrachte die Digitalisierung nicht mehr aus nur einer Perspektive.

Moderner & zukunftsorientierter Studiengang

Digital Business (B.A.)

Digital Business ist ein wirklich toller Studiengang.
Er ist ideal für Leute die eine gewisse BWL & Technologie Affinität mit sich bringen.
Es wird stark am Mindset geschraubt damit Studierende die passenden Eigenschaften für ein Innovatives Mindset erhalten.

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023