Studiengangdetails

Das Studium "Digital Marketing" an der privaten "BSBI" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Berlin. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 2.3 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Akademie (3.8 Sterne, 12 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Ausstattung, Organisation und Studieninhalte bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
0% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
0%
Regelstudienzeit
3 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Gesamtkosten
12.000 €¹
Abschluss
Master of Science Abschluss wird vergeben durch : UCA England
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
Berlin
Hinweise
Preis 2024: 12.600 €¹ /Jahr (internationale Studenten) | 8.000 €¹/Jahr (EU-Studenten)

Letzte Bewertung

2.3
Camille , 17.05.2024 - Digital Marketing (M.Sc.)

Allgemeines zum Studiengang

Du bist in der Onlinewelt zu Hause und kennst Dich bestens mit den neuesten Social Media- und digitalen Trends aus? Du hast Lust, kreative Werbekampagnen zu entwerfen und über Radio, Internet und Co. zu verbreiten? Dann ist das Digital Marketing Studium genau das Richtige für Dich. In diesem Studium entwickelst Du Dich zum gefragten Experten in der boomenden Digital-Branche.

Digital Marketing studieren

Alternative Studiengänge

Public Relations und Digitales Marketing
Master of Arts
Media University of Applied Sciences
Infoprofil
Digital Marketing
Bachelor of Arts
Hochschule Worms
Infoprofil
Digital Marketing & Communication Management
Bachelor of Science
DBU Digital Business University
Infoprofil
Digital Marketing and Social Media
Bachelor of Science
BSBI, UCA England
Digital Marketing and Social Media
Bachelor of Science
XU Exponential University

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Meine Meinung

Digital Marketing (M.Sc.)

2.3

Meiner Meinung nach mangelt es der Universität an mehr Entwicklung der Themen, gelebten Erfahrungen, mehr Lehren, mehr alltäglicher Praxis, sie sollten das Lernmaterial ändern, da ihre Folien nur Texte sind, es mangelt ihr an mehr Beispielen, Bildern, mehr Kreativität dieser Bereich.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023