Studiengangdetails

Das Studium "Digital Marketing and Social Media" an der privaten "BSBI" hat eine Regelstudienzeit von 6 bis 8 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Science". Der Standort des Studiums ist Berlin. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 1.0 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Akademie (4.0 Sterne, 11 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Studienmodelle

Bewertung
0% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
0%
Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Science Abschluss wird vergeben durch : UCA England
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
Berlin
Regelstudienzeit
8 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Science Abschluss wird vergeben durch : UCA England
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
Berlin

Letzte Bewertung

1.0
Muhammad , 30.09.2023 - Digital Marketing and Social Media (B.Sc.)

Allgemeines zum Studiengang

Du bist in der Onlinewelt zu Hause und kennst Dich bestens mit den neuesten Social Media- und digitalen Trends aus? Du hast Lust, kreative Werbekampagnen zu entwerfen und über Radio, Internet und Co. zu verbreiten? Dann ist das Digital Marketing Studium genau das Richtige für Dich. In diesem Studium entwickelst Du Dich zum gefragten Experten in der boomenden Digital-Branche.

Digital Marketing studieren

Alternative Studiengänge

Digitales Marketing
Master of Science
Hochschule Schmalkalden
Infoprofil
Professional Practice
Master
SAE Institute, University of Hertfordshire
Digital Business
Master of Business Administration
EU Business School, Universidad Católica San Antonio de Murcia
Digital Arts
Master of Arts
FH Oberösterreich

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Not worth the money it costs

Digital Marketing and Social Media (B.Sc.)

1.0

The amount of money I paid the university and the many issues they put me through without providing and resolutions and only adding more issues to it. Made mistakes on their end that resulted in my attendance being not properly monitored. My exams not being graded because there was an issue on their end with their platform and my progress not tracking. I am about to graduate in a few...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1
  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023