Positive, aber auch sehr viele negative Erfahrungen

Management Sozialer Dienstleistungen (B.A.)

Die Organisation ist sehr schlecht. Viele Veranstaltungen fallen aus. Dadurch gibt es sehr viele Wochenendseminare, wobei man bis 21 Uhr in der Universität sitzt. Dafür gibt es kaum Veranstaltungen in der Woche.

Die Aussicht auf eine gute Arbeitsstelle sind sehr gering.

Unorganisiert

Management Sozialer Dienstleistungen (B.A.)

Die uni vechta ist in sachen planung und Ausstattung sehr unorganisiert. Beispielsweise sind für die Studenten zu wenig pc's im edv raum vorhanden. Die Bücherei ist sehr klein und hat wenige Gelegenheiten um sich dort hin zusetzten. In der gesamten uni sind Verhältnismäßig wenig Sitzgelegenheiten. jedoch hat die mensa sehr gutes essen, welches jeden tag ausgezeichnet schmeckt und da die uni nicht sehr groß ist kann man sich schon nach...Erfahrungsbericht weiterlesen

Universität seit 5 Jahren

Management Sozialer Dienstleistungen (B.A.)

Das Lernangebot hat mich bereits während der Wahl des Studienganges überzeugt und hat mich bis dato noch nicht enttäuscht. Ich bin bisher noch immer sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Jede Universität möchte wachsen, so auch die Universität Vechta. Das diese Universität von Jahr zu Jahr immer mehr wächst, merkt der Student nicht nur in den "Räumen" der Universität (Auslagerung in Kino), sondern auch bei dem Besuch der Mensa. Hast...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unsere liebe Uni

Management Sozialer Dienstleistungen (B.A.)

Die Organisation in Vechta versagt leider jedes Semester aufs neue! Die Studieninhalte sind an sich echt super, nur leider werden die uns nicht sehr gut nahe gebracht. Vielen Dozenten merkt man leider an, dass sie nicht wirklich Lust haben uns etwas beizubringen, das ist sehr schade. Doch es gibt auch Ausnahmen, einige Dozenten sind wirklich super, ihren Unterricht besucht man gerne!

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.