Erstsemester in Corona Zeiten

Design (B.A.)

Das Meiste habe ich bisher vor dem Laptop erfahren... Was ich trotzdem sagen kann: Meine Klasse ist klein und ich schätze das sehr. Es gibt viele Möglichkeiten, an Seminaren außerhalb des Stundenplans teilzunehmen. Außerdem ist mein Studium sehr dozentennah und die Lehrkräfte gehen auf einen ein. Macht bisher viel Spaß!!

Macht Spaß und tolle Projekte

Design (B.A.)

Im Großen und Ganzen ist bei dem Studium Design für jeden mit kreativen Kopf was dabei! Ob Mediendesign oder Gamedesign, man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und macht coole Projekte. Es ist viel praktisch, was für manche ein großer Vorteil sein kann.

Tolle Uni mit tollen Leuten

Design (B.A.)

Die Uni verfügt über eine gute Ausstattung und einer Vielfalt an Seminaren. Zum Beispiel für Softwares wie Word, Photoshop oder InDesign. Als Designstudent bekommt man sogar Vorlesungen in Aktzeichnen, welches sonst schwer zu finden ist. Alles in einem es lohnt sich.

Vielversprechend

Design (B.A.)

Man wird sehr schonend in die einzelnen Module eingeführt, jeder kann bei dem Tempo vorankommen.
Bei Fragen kann man alle Dozenten erreichen und nicht nur sie, sondern auch hilfsbereite Studenten und weitere Abteilung der Macromedia.
Sogar in der Pandemie wurden viele Bereiche gut gelöst, Career Days fand ich super! Tolle Unternehmen mit denen man Kontakt knüpfen konnte.
Ich freue mich auf weitere Semester.

In dieses Ranking fließen 130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.