Kreatives Ausleben

Design (B.A.)

Man kann sich sehr gut kreativ ausleben. Der Studiengang hat viele Facetten, somit ist für jeden etwas dabei. Die Dozenten sind alle sehr nett und gehen auf jeden Studenten ein. Die Aufgaben und Themen sind interessant und es gibt eine gute Mischung an Theorie und Praxis.

Ich liebe mein Studium an der Macromedia

Design (B.A.)

Ich bin nun in meinem letzten Semester an der Macromadia in München (Bachelor Medien- und Kommunikationsdesign). Ich bin froh, dass ich mich damals durch die negativen Bewertungen nicht beirren hab lassen und zur Macromedia gekommen bin. Ich habe so viel gelernt, sehr spannende Projekte gehabt, dadurch ein bereits tolles Portfolio erstellen können, Kontakte geknüpft und einfach ein so schönes Studium gehabt. Der größte Kritikpunkt von dem man immer liest ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine einzigartige und tolle Studienerfahrung

Design (B.A.)

Den Design Bachelor an der Macromedia Hochschule in Freiburg kann ich nur weiterempfehlen. Das Studienprogramm ist abwechslungsreich, medienreflexiv und bietet die perfekte Balance zwischen Praxis und Theorie. Die Beziehungen unter den Dozent*innen und Student*innen ist auf souveräne und professionelle Art und Weise persönlich.

Nur zu empfehlen!

Design (B.A.)

Ich bin sehr froh, dass ich an der Macromedia studiert habe. Alles sehr praxisnah, super Dozenten, gute Organisation und man hat immer für alles einen Ansprechpartner. Man hatte immer spannende Praxisprojekte, war oft auch zu Gast in den Firmen um seine Projekte vorzustellen, und hat viele Kontakte zu Unternehmen knüpfen können was bei der Jobsuche natürlich enorm hilft. Die Hochschule an sich ist sehr modern ausgestattet - mit neuster Technik...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.