Generell sehr zufrieden

Design (B.A.)

Durch Corona ist halt alles online und nachdem mein Laptop anscheinend dafür nicht geschaffen ist, macht es das ein wenig schwerer.
Von der Uni Seit aus, ist aber alles super. Ich bin zufrieden mit meinen Dozenten und Kommilitonen und ein totaler Fan von den Modulen.
Ich bemerke immer wieder, dass ich an der Macromedia genau das mache, was ich machen wollte, was mich total glücklich macht. Ich habe immer mehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mega tolle Schule!

Design (B.A.)

Ich bin froh, dass ich mich für diese Hochschule entschieden habe. Man wird hier super vorbereitet und das Auslandssemester bietet einem viele Möglichkeiten. Die Dozenten sind alle sehr sehr nett und sie helfen einem auch, wenn man Probleme in den Fächern hat. :)

Hammer! ENDLICH

Design (B.A.)

Endlich meinen Weg gefunden und Dank Macromedia kann ich wieder an eine tolle Zukunft denken.
Dozenten sind super nett. Die Ausstattung ist super.
Die online Kurse sind auch sehr gut.
Die Organisatorisch braucht noch ein wenig aber sonst bin ich wunschlos glücklich.
DANKE.

Coole Hochschule mit interessanten Lerninhalten

Design (B.A.)

Ich besuche die Hochschule seit September 2020. Mir gefällt die Uni sehr, ich finde die Lerninhalte die wir lernen, vorallem gut. Die Lehrer sind sehr nett und hilfsbereit. Die Uni ist sehr gut ausgestattet mit Computern und sonstigen Geräten. Die Veranstaltungen sind auch sehr cool, wie z.B. der international Day, Career Day,... und viele mehr! Damit macht sich das Uni Leben sehr interessant und spannend und vorallem, was ich am...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.